Finanzminister Dr. Schäuble kommt im Januar!

Hoher Besuch auf der Ostalb zum CDU-Jahresauftakt

Dem CDU-Kreisvorsitzenden des Ostalbkreises und MdB Roderich Kiesewetter ist es gelungen,  Bundes-Finanzminister Dr. Wolfgang Schäuble als Festredner zum traditionellen Neujahrsempfang der Kreis-CDU zu gewinnen.

Der CDU-Jahresauftakt findet am Sonntag, 29.1.2017 in Aalen in der neuen Aula der Hochschule statt.  Der Einlass ist ab 10.30 Uhr. Der hoch angesehene CDU-Politiker aus Baden-Württemberg ist fester Garant der Bundesregierung für solide Staatsfinanzen und eine dem Gemeinwohl dienende Europa-Politik, aber auch als Innenpolitiker und Manager der deutschen Einheit hat sich Dr. Schäuble hohe Meriten verdient.

Der Bundestagsabgeordnete des Bundestags-Wahlkreises Aalen/Heidenheim Roderich Kiesewetter ist glücklich, diesen Hochkaräter für die Ostalb gewonnen zu haben. Natürlich würdigt Dr. Schäuble mit seinem Besuch auch die Ostalb als eine der innovativsten Regionen Deutschlands, ja Europas, so dass der Besuch des Bundesministers auch eine besondere Wertschätzung dieser Region und seiner Menschen ist. Der miteinladende Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Peter Seyfried und mit ihm alle Mandatsträger und politisch engagierten Bürger, sowie die Verantwortlichen aus Wirtschaft, Kultur, Vereinen und Kirchen freuen sich deshalb ebenso über den hohen Gast aus Berlin.