Wahlkreisbesuch von Staatssekretär MdB Norbert Barthle in Waldstetten

Wirtschaft, Wissenschaft und Politik im Gespräch. Besuch bei PTS-Prüftechnik

Norbert Barthle nutzte seine Visite in Waldstetten auch, um mit innovativen und erfolgreichen Unternehmern ins Gespräch zu kommen. Ihm war es neben einem Meinungsaustausch sehr wichtig, Erwartungen und selbstredend auch Kritik an Politik abzuklären und sich dem zu stellen.

Der Meinungsaustausch mit der Geschäftsführung von PTS-Prüftechnik war für beide Seiten ein geglücktes Unterfangen. Populistische und ideologische Tendenzen im politischen Handeln wurden einmütig kritisiert, wie das derzeit heftig diskutierte Fahrverbot für Dieselfahrzeuge.

Bürgermeister Michael Rembold, Staatssekretär MdB Norbert Barthle, Dr. Schwelberger (Geschäftsführer), Benjamin Ruof (Prokurist, Leiter Erprobung auf Prüfständen), Stefan Treutler (Prokurist, Leiter Kühlkreislaufentwicklung), Hans-Josef Miller, CDU-FraktiBürgermeister Michael Rembold, Staatssekretär MdB Norbert Barthle, Dr. Schwelberger (Geschäftsführer), Benjamin Ruof (Prokurist, Leiter Erprobung auf Prüfständen), Stefan Treutler (Prokurist, Leiter Kühlkreislaufentwicklung), Hans-Josef Miller, CDU-Frakti