Weihnachten 2023

Die CDU-Waldstetten wünscht friedliche Weihnachten

Liebe Bürgerinnen und liebe Bürger! Liebe Waldstetter!

Mit der Hoffnung auf Frieden in Israel und in der Ukraine und dem inneren Frieden in unserer so aufgewühlten Gesellschaft wünsche ich Ihnen und Ihren Familien im Namen des CDU-Gemeindeverbands Waldstetten-Wissgoldingen eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr ein gutes Gelingen!
Für das kommende Jahr gibt es auch wieder öffentliche Vorträge, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. So beginnen wir das neue Jahr mit einem Vortrag des CDU-Außenpolitikers und Aalener Bundestagsabgeordneten  Roderich Kiesewetter am Dienstag, 9.1.24, um 19.00 Uhr im „Löwen-Forum“ (Vereinsheim des TSGV beim Fußballplatz am Ende der Brunnengasse) zum Thema „Putins Krieg und kein Ende?“. Roderich Kiesewetter hat sich in den vergangenen beiden Jahren als einer der profiliertesten Fachkundigen zum Ukraine-Krieg in den Medien präsentiert! Vortrefflich wäre es, wenn Sie auch Freunde und Bekannte über den Vortrag informieren und diese auch einladen würden.
Im Frühjahr gibt es zudem noch nicht terminierte Vorträge mit dem Heubacher Bürgermeister Dr. Joy Alemazung und dem früheren Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach, der uns wiederum beehren wird.

Ihr
Hans-Josef Miller, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbands Waldstetten-Wißgoldingen