CDU Waldstetten-Wißgoldingen

CDU-Mitglieder räumen auf

CDU-Mitglieder lassen Waldstetten bei der Kreisputzete nicht dreckig im Regen stehen

Neben vielen anderen engagierten Vereinen beiteiligten sich auch CDU-Mitglieder an der alljährlichen Aufräumaktion des Ostalbkreises und sorgten dafür, dass die Reste von Silvesterfeiern, Hundekotbeutel und anderer Unrat aus der Natur und aus den Gräben entfernt wurden. 

Zusammen mit ca. 100 Waldstettern, die sich ebenfalls für ein sauberes Waldstetten einsetzten, waren auch Gemeinderätin Christine Lerchenmüller mit ihrer Familie und die beiden Kandidaten für den Waldstetter Gemeinderat und den Kreistag, Petra Arnold und Sören Sturm, bei der Sammelaktion dabei.

"Es war schon mal schlimmer", stellten die Teilnehmer erfreut fest. Gut, dass offenbar viele Waldstetter ein Bewusstsein dafür haben, dass Abfälle und Müll nicht in der Natur entsorgt werden und ebenfalls ein schönes, lebens- und liebenswertes Waldstetten zu schätzen wissen.