Liebe Waldstetter Bürgerinnen und Bürger!

Am Sonntag entscheidet Ihre Stimme über die weitere Politik in Baden-Württemberg. Jede Stimme ist wichtig! Bitte nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr, um unsere Demokratie zu stärken und nicht simple Extremisten zu Macht und Einfluss kommen zu lassen.

Wir hier in Waldstetten zeigen, wofür auch die Landespartei und ihr Spitzenkandidat Guido Wolf stehen! Wir stehen zu unseren christlichen und humanen Werten und Zielen ohne jeglichen ideologischen Beigeschmack - gerade auch angesichts der Flüchtlingsproblematik, die wir vor Ort pragmatisch meistern werden. Wir reden nicht nur, sondern wir handeln und helfen den Menschen in Ihrer Not. Gleichzeitig nehmen wir die Besorgnis der Bevölkerung ernst und hoffen, dass auch die Grünen endlich den Magreb (Mauretanien, Marokko, Tunesien, Libyen, Algerien) zu sicheren Herkunftsländern erklären, denn nur dann können wir in Baden -Württemberg die große Anzahl von Kriegsflüchtlingen wirklich sinnvoll und human aufnehmen, ohne uns alle zu überfordern.

Die CDU steht auch für die Gemeinschaftsschule ein, die gerade in Waldstetten dank Schulleitung und Lehrer eine Erfolgsgeschichte schreibt! Aber wir kämpfen auch für den Erhalt der Realschule und des Gymnasiums, für die mit Leidenschaft nur die FDP und die CDU eintreten - zum Wohle unserer Kinder und für die Zukunft unseres Landes!

Wir kämpfen mit Nachdruck für unsere Kulturlandschaft und für unsere Landwirte und Waldbesitzer, die diese unsere Heimat trotz hoher staatlicher Gängelung mit großer Sorgfalt pflegen und erhalten. Wir wehren uns gegen die zunehmende Gängelungen und Auflagen der Häuslesbauer, Hausbesitzer und der kleinen und mittelständischen Betriebe. Wir reden nicht nur über Ökologie, sondern wir legen hier in unserer Kommune selbst Hand an: Bachputzete, Wachholderheide- und Streuobstwiesen-Pflege. Wir setzen uns mit Nachdruck für sozialen Wohnungsbau und schnelles Internet (wie in Bayern) ein.

Wir wollen gleichzeitig sparsam mit den öffentlichen Mitteln, unseren Steuergeldern, wirtschaften und nicht für ideologische Zwecke mißbrauchen.

Wir Waldstetter unterstützen die aus unserer Kommune stammende Zweitkandidatin Daniela Dinser! Gehen Sie zur Wahl!

Für die Zukunft unserer Heimat: CDU!

Herzlichst Ihr Hans-Josef Miller, Vorsitzender der CDU-Waldstetten